Perle gesucht!?
Wo ist der ideale Chef?!

Sie interessieren sich für den Beruf der Pfarrhausfrau?

Sie sind Priester und suchen eine Pfarrhausfrau?

Zaubern können wir nicht, aber wir bemühen uns, Angebot und Nachfrage zu verwalten und zu vermitteln. Wenn Sie in der Diözese Würzburg eine Stelle als Pfarrhausfrau suchen (Voll- oder Teilzeit), dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf:

Auch Priestern, die eine Pfarrhausfrau suchen, sind wir gerne behilflich.

Stellenangebot:

Ab 15.September wird eine gute Seele für einen Pfarrvikar in Heidenfeld gesucht.

Angedacht sind ca. 15 Stunden in der Woche. Der Arbeitsplatz ist das Pfarrhaus mit gaten in Heidenfeld.

Als Kontakt für Anfragen steht Marika Korbmann unter 09337-1294 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu Verfügung.

STELLENGESUCH:

Erfahrene Haushälterin im Ruhestand sucht eine Stelle,  auf 520Euro Basis, in Unterfranken Raum Miltenberg, Obernburg, Aschaffenburg. Näheres kann man im Gespräch klären.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: 09374/9709559